La Reception bedeutet NightAudit in Perfektion
Vom Check-In oder Check-Out mit sicherer Handhabung sämtlicher Buchungsarten über den kompletten Tagesabschluß inklusive umfangreicher Tätigkeiten aus der Buchhaltung bis hin zu organisatorischen Aufgaben beherrschen die Mitarbeiter von La Reception alle Bereiche des Hotelbusiness.
Unser oberstes Ziel ist es aber, dass sich Ihre Gäste nachts genauso aufmerksam, kompetent und zuvorkommend betreut fühlen, wie am Tag. Wir sind uns Ihres Vertrauens und unserer Verantwortung bewußt, wenn Sie uns nachts das Management Ihres Hauses anvertrauen. Und wir versprechen Ihnen: mit La Reception ist Ihr Hotel auch nachts stets in sicheren Händen.
La Reception erleichtert das Tagesgeschäft
Neben den regulären Aufgaben eines Nachtdienstes übernimmt La Reception nach Absprache auch gerne weitere Aufgaben aus dem FrontOffice-Bereich. Ihr Personal wird durch Routinetätigkeiten, wie der Eingabe von Meldescheinen oder Reservierungen von produktiven Tätigkeiten abgehalten? Sie möchten regelmäßige Mailings an Ihre Gäste senden, doch meist fehlt Ihrem Personal dafür einfach die Zeit? Diese und weitere Aufgaben kann La Reception künftig für Sie übernehmen: schnell, kompetent, zuverlässig.